Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Von der Flüchtlingsunterkunft ist nur noch eine Ruine übrig
Lokales Segeberg Von der Flüchtlingsunterkunft ist nur noch eine Ruine übrig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 24.04.2020
Von Nadine Materne
Von der Flüchtlingsunterkunft in Högersdorf ist nur noch eine Ruine übrig. In dem Gebäude, eine umgebaute Scheune, befanden sich zur Zeit des Brandes elf Menschen, darunter auch Kinder. "Alle konnten sich zum Glück selbst retten", sagt Wehrführer Rüdiger Bruhn. Bis Freitagmittag hielt die Feuerwehr Brandwache. Quelle: Nadine Materne
Högersdorf

Es ist ruhig geworden nach einer dramatischen Nacht. Zur Mittagszeit am Freitag ist Högersdorfs Wehrführer Rüdiger Bruhn noch mit einer Handvoll L...

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.04.2020
Einar Behn 24.04.2020
Sylvana Lublow 24.04.2020