Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Handwerker-Schule ist einziger Pannenbau
Lokales Segeberg

Handwerker-Schule in Bad Segeberg ist einziger Pannenbau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 18.05.2021
Von Gerrit Sponholz
Die Überbetriebliche Ausbildungsstätte des Kreises Segeberg an der Burgfeldstraße in Bad Segeberg nutzen die Bauhandwerker-Azubis. An der Gebäudehülle wurden viele Baumängel festgestellt. Das Gebäude ist zum Schutz eingerüstet.
Die Überbetriebliche Ausbildungsstätte des Kreises Segeberg an der Burgfeldstraße in Bad Segeberg nutzen die Bauhandwerker-Azubis. An der Gebäudehülle wurden viele Baumängel festgestellt. Das Gebäude ist zum Schutz eingerüstet. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Zwei Unterrichtsräume können derzeit nicht genutzt werden, sagt Kreispressesprecherin Sabrina Müller. Dort finde die Berufsausbildung der Zimmerer sta...

Corona im Kreis Segeberg - So versuchen Impfdrängler zu tricksen
Gerrit Sponholz 18.05.2021
Möbel Kraft Bad Segeberg - Fall Gunnar George vor dem Amtsgericht
Thorsten Beck 17.05.2021
Freibad eröffnet - Nur schwimmen, nicht planschen
Sylvana Lublow 17.05.2021