Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 22-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Lokales Segeberg 22-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 17.10.2018
Eine 22-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Bad Segeberg

Am Dienstag kam es bei Hartenholm zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 22-Jährige schwer verletzt wurde. Die junge Frau war mit ihrem Mini auf der Landesstraße 167 (Todesfelder Straße) in Richtung Hartenholm unterwegs.

Laut Polizei verlor sie gegen 15.30 Uhr in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Seitenstreifen stehenden Baum. Hierbei erlitt sie schwere Verletzungen.

Anzeige

Unfallursache unklar, Frau kam in Klinik

Die 22-Jährige aus dem Kreis Segeberg wurde mit einem Rettungswagen in eine Lübecker Klinik gebracht. Die Unfallursache ist bisher unklar.

Der Mini war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei 8500 Euro.

Von KN-online

Segeberg Kaltenkirchen/Posthausen - XXXLutz steigt bei Dodenhof ein
17.10.2018
Klaus-Ulrich Tödter 13.05.2019
17.10.2018