Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Paukenschlag in Hartenholm: Darum trat Bürgermeister Panten zurück
Lokales Segeberg

Hartenholm: Bürgermeister beklagt fehlenden Respekt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 11.03.2021
Von Nicole Scholmann
Der Sozialdemokrat Karl-Heinz Panten war 2018 zum Bürgermeister gewählt worden, obwohl die Wählergemeinschaft FWH die stärkste Fraktion stellte. 
Der Sozialdemokrat Karl-Heinz Panten war 2018 zum Bürgermeister gewählt worden, obwohl die Wählergemeinschaft FWH die stärkste Fraktion stellte.  Quelle: Heinrich Pantel/Archiv
Hartenholm

Am Ende der Gemeindevertretersitzung am Mittwochabend ergriffen die Sozialdemokraten das Wort und machten reinen Tisch. Bürgermeister Karl-Heinz Pante...

Gegen Medizinermangel - Ärztehaus in Kaltenkirchen geplant
Klaus-Ulrich Tödter 11.03.2021
Corona im Kreis Segeberg - Südstadt-Kita: Schon knapp 30 Infizierte
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.03.2021