Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Verabredung von CDU und FDP geplatzt
Lokales Segeberg

Haushalt Bad Bramstedt: Verabredung von CDU und FDP geplatzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 29.01.2021
Von Einar Behn
Das geplante Jugendcafé hinterm Jugendzentrum, hier in einer Computerdarstellung, kann nun möglicherweise doch 2021 gebaut werden.
Das geplante Jugendcafé hinterm Jugendzentrum, hier in einer Computerdarstellung, kann nun möglicherweise doch 2021 gebaut werden. Quelle: Entwurf: Architektenbüro Schnack und Ellerbrock
Bad Bramstedt

Die neue Koalition ist das Ergebnis einer Online-Beratung aller vier Fraktionen. Die SPD bot darin an, die umstrittenen Straßenausbaubeiträge um 5 Pro...

Nadine Materne 29.01.2021
Schölers leest Platt - "Schietbüddel ist niedlicher"
Sylvana Lublow 29.01.2021