Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehren retten brennenden Bauernhof
Lokales Segeberg Feuerwehren retten brennenden Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 15.04.2020
Von Einar Behn
Ein Großaufgebot der Feuerwehren rückte auf dem Bauernhof in Heidmoor an. Ein Stall drohte in Flammen aufzugehen, doch das konnte verhindert werden.
Ein Großaufgebot der Feuerwehren rückte auf dem Bauernhof in Heidmoor an. Ein Stall drohte in Flammen aufzugehen, doch das konnte verhindert werden. Quelle: Einar Behn
Heidmoor

Der Besitzer des Bauernhofes an der Ecke Dorfstraße/Waldchaussee hatte bemerkt, dass die Heizung im Stall brannte, mit der das angrenzende Wohnhaus be...

Pläne für den Levo-Park - Bürgermeister vertrauen Zusagen aus Kiel
Thorsten Beck 15.04.2020
Segebergs Eltern in Sorge - Corona: Probleme, wenn Schulen wieder öffnen
Gerrit Sponholz 15.04.2020
Einar Behn 15.04.2020