Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Er verkaufte Drogen an 13-Jährigen - Haftstrafe für Dealer aus Henstedt-Ulzburg
Lokales Segeberg

Henstedt-Ulzburg: Haftstrafe für Drogendealer nach Verkauf an Teenager

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 10.03.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Vor Gericht schilderte ein heute 15-Jähriger aus Henstedt-Ulzburg, dass er im Sommer 2019 das erste Mal Kokain zu sich genommen hatte. Die Drogen habe er - so die Aussage - bei dem Angeklagten auf der Straße in Henstedt-Ulzburg gekauft.
Vor Gericht schilderte ein heute 15-Jähriger aus Henstedt-Ulzburg, dass er im Sommer 2019 das erste Mal Kokain zu sich genommen hatte. Die Drogen habe er - so die Aussage - bei dem Angeklagten auf der Straße in Henstedt-Ulzburg gekauft. Quelle: Christian Charisius dpa Symbolbild
Norderstedt/Henstedt-Ulzburg

Ein 26-jähriger Drogendealer aus Henstedt-Ulzburg muss für ein Jahr und drei Monate ins Gefängnis. Das Urteil der Norderstedter Amtsrichterin Christin...

Gerrit Sponholz 10.03.2021
Klaus-Ulrich Tödter 10.03.2021
Kultur-Eventreihe digital - Abwechslung im (viel zu) ruhigen Alltag
Thorsten Beck 09.03.2021