Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kontakte knüpfen auf der Azubi-Messe
Lokales Segeberg Kontakte knüpfen auf der Azubi-Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.01.2020
Von Gudrun Ehlers
Thomas Beier, Manja Offen und Janina Frers vom Klinikum Bad Bramstedt waren das erste Mal bei der Ausbildungsmesse dabei und sehr angenehm überrascht über die vielen gut vorbereiteten Besucher.
Thomas Beier, Manja Offen und Janina Frers vom Klinikum Bad Bramstedt waren das erste Mal bei der Ausbildungsmesse dabei und sehr angenehm überrascht über die vielen gut vorbereiteten Besucher. Quelle: gudrun ehlers
Henstedt-Ulzburg

Arbeitgeber und Jugendliche profitieren von dieser Veranstaltung, egal wo oder wen man fragte, alle waren begeistert von der guten Organisation und de...

Gerrit Sponholz 26.01.2020
Klaus J. Harm 25.01.2020
Gudrun Ehlers 27.01.2020