Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zehntausend Kinder das Schwimmen gelehrt
Lokales Segeberg

Herbert Pakulla hat zehntausend Kindern in Wahlstedt Schwimmen beigebacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 26.12.2020
Von Andreas Wicht
Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse (von rechts) dankte Herbert Pakulla gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke Wahlstedt, Tobias Köpke, für sein Lebenswerk als Schwimmmeister. 
Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse (von rechts) dankte Herbert Pakulla gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke Wahlstedt, Tobias Köpke, für sein Lebenswerk als Schwimmmeister.  Quelle: Andreas Wicht
Wahlstedt

Allein in den Sommerferien hat das Urgestein des Wahlstedter Schwimmbads täglich von 9 bis 12 Uhr Kurse gegeben. "Von Manfred Pelz habe ich damals 5 D...

Gesa Abel 26.12.2020
Finn-Lasse Weidenhöfer - Feuerwehrmann für Umsicht ausgezeichnet
Uwe Straehler-Pohl 26.12.2020
Corona und die Finanzen - Es war einmal ein schönes Guthaben
Thorsten Beck 25.12.2020