Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hier wird Ostern in Segeberg getestet
Lokales Segeberg

Hier können Sie sich Ostern im Kreis Segeberg testen lassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 02.04.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Im Kreis Segeberg wollen sich immer mehr Menschen auf Corona testen lassen, insbesondere an den Feiertagen. Aber meist geht das nur noch am Ostersonnabend.
Im Kreis Segeberg wollen sich immer mehr Menschen auf Corona testen lassen, insbesondere an den Feiertagen. Aber meist geht das nur noch am Ostersonnabend. Quelle: Matthias Balk dpa Symbolfoto
Kreis Segeberg

Dem Aufruf der Politik, sich testen zu lassen, folgen viele Bürger. Im Testzentrum im Alten Bahnhof in Bad Segeberg waren am Gründonnerstag 600 Kund...

Pläne für Kurhausstraße - Bekommen Radfahrer absolute Priorität?
Thorsten Beck 02.04.2021
Arbeitsmarkt in Segeberg - Arbeitslosigkeit sinkt auf 5,2 Prozent
Nadine Materne 02.04.2021
Corona im Kreis Segeberg - Testen auf Hochtouren, Handel stinksauer
Gerrit Sponholz 02.04.2021