Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Alles vorbereitet für Corona-Schnelltest in Segeberg
Lokales Segeberg

Im Corona-Schnelltestzentrum in Bad Segeberg laufen die Vorbereitungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 21.12.2020
Der Gynäkologe Andreas Lenhard (links), ärztlicher Leiter des Schnelltestzentrums in Bad Segeberg, und Logistiker Michael Witt präsentierten am Rande des Aufbaus am Sonntag die Leitbanner, die die Probanden ab Montag vom Parkplatz in die Halle führen sollen. Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

Schönfeld hatte sich die Aufbauarbeiten am Sonntagnachmittag angesehen. Sein Ergebnis lag wenig später vor. Er ist Corona-negativ. "Ein negatives Erg...

Auferstehungskirche Nahe - Beleuchtung Teil der Weihnachtsbotschaft
Sylvana Lublow 21.12.2020
Sylvana Lublow 21.12.2020
Thorsten Beck 21.12.2020