Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Außengastronomie in Schleswig-Holstein darf öffnen — nur im Kreis Segeberg nicht
Lokales Segeberg

Im Kreis Segeberg bleibt die Außengastronomie wegen Corona weiterhin zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 08.04.2021
Von Gerrit Sponholz
Nur im Kreis Segeberg dürfen die Gastronomen noch keine Außengastronomie anbieten: Zu viele Corona-Neuinfektionen in jüngster Zeit, sagt das Land.
Nur im Kreis Segeberg dürfen die Gastronomen noch keine Außengastronomie anbieten: Zu viele Corona-Neuinfektionen in jüngster Zeit, sagt das Land. Quelle: Anja Rüstmann Symbolbild
Kreis Segeberg

Die Außengastronomie in Schleswig-Holstein kann unter strengen Auflagen prinzipiell ab Montag öffnen. Dies hat die Landesregierung am Mittwoch bestäti...

Gerrit Sponholz 08.04.2021
Nadine Materne 07.04.2021
Thorsten Beck 07.04.2021