Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Osterfeuer to go für die Bornhöveder
Lokales Segeberg

In Bornhöved gab es ein Corona-konformes Osterfeuer to go

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 03.04.2021
Von Christian Detlof
Rosa (v.r.), Bosse und Emmi Starke hatten die Tüten gepackt, in denen sich die Bornhöveder am Ostersamstag ihr "Osterfeuer to go" abholen konnten.
Rosa (v.r.), Bosse und Emmi Starke hatten die Tüten gepackt, in denen sich die Bornhöveder am Ostersamstag ihr "Osterfeuer to go" abholen konnten. Quelle: Christian Detlof
Bornhöved

Die Sonne im Rücken oder von vorn hielt zahlreiche kleine und große Bornhöveder am Ostersonnabend nicht davon ab, sich eine ganz besondere „wärmende“...

Norderstedt/Kaltenkirchen - Haftstrafe für Rentnerabzocke
Nicole Scholmann 03.04.2021
Christian Detlof 03.04.2021
Einar Behn 03.04.2021