Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wieder Bahnen ziehen in der Roland Oase
Lokales Segeberg

In der Roland Oase in Bad Bramstedt darf wieder geschwommen werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 25.05.2021
Von Uwe Straehler-Pohl
Wegen der in Hamburg noch geschlossenen Bäder war Jörg Danneg nach Bad Bramstedt gekommen und begeistert von der Roland Oase
Wegen der in Hamburg noch geschlossenen Bäder war Jörg Danneg nach Bad Bramstedt gekommen und begeistert von der Roland Oase Quelle: Uwe Straeher-Pohl
Bad Bramstedt

Die geringe Gästezahl war vermutlich nicht nur dem schlechten Wetter geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass das Nichtschwimmer-, das Sprung- und...

Sylvana Lublow 24.05.2021
Altenpflege Großenaspe - Durch neue Ausbildung mehr Berufschancen
Einar Behn 24.05.2021
Sylvana Lublow 23.05.2021