Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Großteil des Kreises Segeberg coronafrei
Lokales Segeberg

Inzidenz unter 13 - Großteil des Kreises Segeberg ist coronafrei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 02.06.2021
Von Nadine Materne
Kaum neue Coronafälle im Kreis Segeberg. Zehn Ämter und Kommunen im Kreis waren in der vergangenen Woche sogar coronafrei. Lediglich im Westen Segebergs hat es noch einige Infektionen gegeben.
Kaum neue Coronafälle im Kreis Segeberg. Zehn Ämter und Kommunen im Kreis waren in der vergangenen Woche sogar coronafrei. Lediglich im Westen Segebergs hat es noch einige Infektionen gegeben. Quelle: Robert Michael, dpa (Symbolbild)
Kreis Segeberg

Die Inzidenz im Kreis Segeberg sinkt weiter auf unter 13 laut Robert-Koch-Institut am Mittwoch. Lediglich drei neue Coronafälle meldet der Kreis am Mi...

Klaus-Ulrich Tödter 02.06.2021
Flüchtlingskoordinator - Das Elend der Flucht selbst erlebt
Einar Behn 02.06.2021
Nadine Materne 02.06.2021