Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Appell der Jäger: bitte an Regeln halten
Lokales Segeberg

Jäger in Sülfeld und Itzstedt bitten Spaziergänger Regeln im Wald zu achten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 31.03.2021
Von Nicole Scholmann
Daniel Grave vom Forstgut Borstel und Jörg Einfeldt aus Nahe, der den Hegering Itzstedt leitet, bitten Spaziergänger um Rücksichtnahme in der Natur. 
Daniel Grave vom Forstgut Borstel und Jörg Einfeldt aus Nahe, der den Hegering Itzstedt leitet, bitten Spaziergänger um Rücksichtnahme in der Natur.  Quelle: Nicole Scholmann
Sülfeld-Borstel

"Letzten Sonntag um 13 Uhr habe ich ein angefahrenes Stück Damwild erlösen müssen", sagt Daniel Grave. Er ist Verwalter und Jäger im Forstgut Borstel...

Einar Behn 31.03.2021
Besondere Erleichterung - Jugendcafé öffnet WC für Besucher
Thorsten Beck 30.03.2021
Kita-Standort-Streit - Bürgerentscheid in Seth am 8. August
Nicole Scholmann 30.03.2021