Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein Herz für Hunde mit Handicap
Lokales Segeberg

Jenny Bretz aus Altengörs hat ein Herz für Hunde mit Handicap

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 27.08.2020
Von Nadine Materne
Jenny Bretz (50) aus Altengörs kümmert sich um Handicap-Hunde, die kaum einer möchte. Mia ist seit April im Rudel. Sie wurde in Rumänien gequält, verlor beide Hinterläufe. Trotzdem ist der Hund sehr lebhaft. Quelle: Nadine Materne
Altengörs

Jenny Bretz war schon immer ein Hundemensch, wie sie selbst sagt. Auf ihrem Schoß sitzt „Mia“, ein schwarzer Mischling. Auf den ersten Blick ist es n...

Corona im Kreis Segeberg - Schülerin vom BBZ Norderstedt infiziert
Gerrit Sponholz 27.08.2020
Bastian Modrow 27.08.2020
Vermisstenfall aus Bad Bramstedt - Baris Karabulut: Eltern verzweifeln an Ungewissheit
Sylvana Lublow 27.08.2020