Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gymnasiasten spenden für Sozialprojekte
Lokales Segeberg

Jürgen-Fuhlendorf-Schule spendet Basarerlös an Sozialprojekte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 28.06.2020
Von Uwe Straehler-Pohl
Schülervertreter Liam Peters (v.li.) übergab zusammen mit Lehrer David Brandes an Jutta Neu von der Tafel eine 500-Euro Spende. Jonas Napierski und Schulleiter Dr. Holger Oertel übergaben einen 500-Euro-Scheck an Mick Eßwein von den "Reste Rittern". Quelle: Uwe Straehler-Pohl
Bad Bramstedt

Im vergangenen November hatte die JFS anstelle eines Schulfestes einen vorweihnachtlichen Nachhaltigkeitsbasar organisiert. Dabei wurden beispielsweis...

Kirchenkreis-Synode - Grünes Licht für Verwaltungsneubau
Matthias Ralf 28.06.2020
Bastian Modrow 28.06.2020
Klaus-Ulrich Tödter 28.06.2020
Anzeige