Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Trotz Corona: Partys bis in die Nacht
Lokales Segeberg

Jugendtreff Bad Bramstedt: Trotz Corona Partys bis zum Morgengrauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 22.01.2021
Von Einar Behn
Kaum eröffnet, ist er auch schon wieder geschlossen: der Jugendplatz an der Osterau. Die Jugendlichen haben hier die Abstandregeln nicht eingehalten.
Kaum eröffnet, ist er auch schon wieder geschlossen: der Jugendplatz an der Osterau. Die Jugendlichen haben hier die Abstandregeln nicht eingehalten. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Der Platz war nach langer politischer Debatte eingerichtet worden, weil es zunehmend Vandalismusschäden an den Schulen gab. Dort trafen sich die Jugen...

Kreis hilft im Lockdown - Extra-Corona-Hilfe für Segeberger Gastro
Nadine Materne 22.01.2021
Matthias Ralf 22.01.2021
Markus Weber 22.01.2021