Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ex-Soldat brachte Seniorin um Vermögen
Lokales Segeberg

Kaffeehaustrick: Ex-Soldat aus Kreis Segeberg brachte Seniorin um Vermögen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 24.08.2020
Von Thomas Geyer
Als die Bestohlene nach Hause kam, waren 40 Goldmünzen, ein Goldbarren sowie 6000 Euro Bargeld verschwunden.
Als die Bestohlene nach Hause kam, waren 40 Goldmünzen, ein Goldbarren sowie 6000 Euro Bargeld verschwunden. Quelle: Sven Hoppe/dpa (Symbolfoto)
Kiel/Wien

Mit einem „Kaffeehaustrick“ hat ein Ex-Soldat aus dem Kreis Segeberg eine Wiener Seniorin betrogen und sie so um Gold und Bargeld gebracht. Dafür setz...

Kandidat für Bundestag - CDU: 88 Prozent für Gero Storjohann
Gerrit Sponholz 24.08.2020
Nicole Scholmann 24.08.2020
Nach Raub in Wahlstedt - Polizei sucht Pärchen, das Opfern half
Thorsten Beck 24.08.2020