Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gasexplosion fordert sechs Verletzte
Lokales Segeberg

Kaltenkirchen: Gasexplosion im Badezimmer fordert sechs Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 16.10.2020
Von Einar Behn
In der Alvesloher Straße in Kaltenkirchen rückte ein Großaufgebot von Rettungskräften an. Dort hatte es eine Explosion in einer Wohnung gegeben.
In der Alvesloher Straße in Kaltenkirchen rückte ein Großaufgebot von Rettungskräften an. Dort hatte es eine Explosion in einer Wohnung gegeben. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses hatte gegen 11.30 Uhr einen Feuerschwall in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss beobachtet und die Rettungskräft...

Segeberg Regionalliga Nord Frauen - Pfichtsieg für SVHU im Landespokal
Nils Göttsche 16.10.2020
Jürgen Brumshagen 16.10.2020
KZ-Gedenkstätte in Nützen - Ein Anbau zur Erinnerung und Mahnung
Einar Behn 16.10.2020