Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Geduld gefragt im Kisdorfer Weg
Lokales Segeberg Geduld gefragt im Kisdorfer Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 17.12.2016
Von Klaus-Ulrich Tödter
Foto: Unter anderem werden am Kisdorfer Weg die Versorgungsleitungen für Gas, Trinkwasser, Strom und Telekommunikation erneuert.
Unter anderem werden am Kisdorfer Weg die Versorgungsleitungen für Gas, Trinkwasser, Strom und Telekommunikation erneuert. Quelle: Stadt Kaltenkirchen
Kaltenkirchen

Der Bürgermeister betonte noch einmal, wie dringend erforderlich und alternativlos diese Arbeiten seien: „Der Kisdorfer Weg muss wegen erheblicher Bau...

Anna Maria Persiehl 17.12.2016
Landesfeuerwehrverband - Vom Kerzenschein zum Zimmerbrand
Michael Stamp 16.12.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.12.2016