Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kaltenkirchen lockt Helfer mit Impfung
Lokales Segeberg

Kaltenkirchen lockt Wahlhelfende für die Bundestagswahl mit Impftermin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 24.05.2021
Von Sylvana Lublow
Für die Bundestagswahl am 26. September sucht Kaltenkirchen noch helfende Hände. Wahlhelferinnen dürfen sich sogar früher impfen lassen.
Für die Bundestagswahl am 26. September sucht Kaltenkirchen noch helfende Hände. Wahlhelferinnen dürfen sich sogar früher impfen lassen. Quelle: Robert Michael, dpa, Symbolbild
Kaltenkirchen

Insbesondere sucht Kaltenkirchen aber Wahlvorstehende, die für den ordnungsgemäßen Ablauf im Wahllokal und die anschließende Auszählung der Stimmen So...

Altenpflege Großenaspe - Durch neue Ausbildung mehr Berufschancen
Einar Behn 24.05.2021
Sylvana Lublow 23.05.2021
Klaus-Ulrich Tödter 23.05.2021