Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kein neuer Vertrag für Sander
Lokales Segeberg Kein neuer Vertrag für Sander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 05.09.2012
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bad Segeberg

Die Festspielleitung habe sich entschlossen, für die Saison 2013 keinen neuen Vertrag mit Sander abzuschließen, sagte Geschäftsführerin Ute Thienel am...

Mehr zum Thema
61. Karl-May-Saison in Bad Segeberg endete - 290875 kamen zu „Winnetou II“

Mit dem sechstbesten Ergebnis ihrer Geschichte gingen am Kalkberg gestern die Karl-May-Spiele zu Ende: 290875 Wildwest-Fans haben in der 61. Saison die Inszenierung „Winnetou II“ gesehen.

Michael Stamp 03.09.2012
Karl-May-Spiele - Fans bedauern Sander-Abgang

Die Fans wundern sich, viele sind traurig – aber große Zuneigungsbekundungen wie einst bei Pierre Brice und Gojko Mitic bleiben (bislang) aus. Nichtsdestotrotz beschäftigt das wahrscheinliche Ausscheiden von Erol Sander als „Winnetou“ die Fans der Karl-May-Spiele. Am Mittwoch will sich die Kalkberg GmbH zu dem Thema äußern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.09.2012
Karl-May-Spiele Bad Segeberg - Sollte Sander rausgeworfen werden?

Allgemeines Rätselraten rund um den Bad Segeberger Kalkberg: Was hat Erol Sander dazu bewogen, nach sechs Jahren seinen Abschied als Winnetou bei den Karl-May-Spielen zu verkünden? Obwohl der 43-Jährige eigentlich gerne weitergemacht hätte und die Verhandlungen über ein weiteres Engagement für 2013 laut Kalkberg GmbH noch gar nicht abgeschlossen sind. Eine Spurensuche.

Thorsten Beck 30.08.2012