Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Junge Bürger planen ihre Skateranlage
Lokales Segeberg

Kinder- und Jugendvertretung Hartenholm plant neue Skateranlage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.04.2021
Von Nicole Scholmann
Linus Schwetje, Moderator der jüngsten Sitzung der Kinder- und Jugendvertretung Hartenholm, und seine Mitstreiter diskutierten über den Bau einer Skateranlage im Dorf. 
Linus Schwetje, Moderator der jüngsten Sitzung der Kinder- und Jugendvertretung Hartenholm, und seine Mitstreiter diskutierten über den Bau einer Skateranlage im Dorf.  Quelle: Nicole Scholmann
Hartenholm

"Ich habe schon mal mit einem Händler für Rampen telefoniert", sagt Joris Neuhaus (11), der sich sehr in das Thema reinhängt. In der jüngsten Sitzung...

Anna Maria Persiehl 04.04.2021
Klaus J. Harm 04.04.2021
Nicole Scholmann 04.04.2021