Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fehlendes Zahlenwerk verhindert Bau einer zweiten Kita
Lokales Segeberg

Kisdorf: Fehlendes Zahlenwerk verhindert Bau einer zweiten Kita

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 27.02.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Eigentlich sollte die geplante neue Kisdorfer Kindertagesstätte bereits in diesem Sommer in Betrieb gehen. Aber es wurden noch nicht einmal die Gewerke vergeben.
Eigentlich sollte die geplante neue Kisdorfer Kindertagesstätte bereits in diesem Sommer in Betrieb gehen. Aber es wurden noch nicht einmal die Gewerke vergeben. Quelle: Repro Klaus-Ulrich Tödter/Entwurf Karsten Wulf
Kisdorf

"Obwohl die Baugenehmigung lange vorliegt, können wir die Gewerke nicht ausschreiben, weil wir keine genehmigten Haushalte für 2020 und 2021 haben. De...

Klaus J. Harm 27.02.2021