Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gerhard Oosting hat den Blick für Mensch, Land und Tier
Lokales Segeberg

Kisdorf: Gerhard Oosting erhielt das Ansgarkreuz der Nordkirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 25.10.2020
Von Sylvana Lublow
Preisträger Gerhard Oosting und seine Frau Susanne standen im Mittelpunkt des Gottesdienstes in Kisdorf, den Pastorin Christiane Ellger hielt. Propst Kurt Riecke (links) war aus Bad Bramstedt gekommen, um das Ansgarkreuz zu verleihen. Quelle: Sylvana Lublow
Kisdorf

Als Laudator kam Propst Kurt Riecke aus Bad Bramstedt nach Kisdorf. Er kennt den Ansgarkreuz-Träger auch persönlich und erzählte von der ersten...

Thorsten Beck 25.10.2020
Schule in Bad Bramstedt - Ein kleines Gerät hilft gegen dicke Luft
Einar Behn 25.10.2020
Kaltenkirchen nach 1945 - Ein Stück lebendige Geschichte
Klaus-Ulrich Tödter 24.10.2020