Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Menschen bei Unfällen schwer verletzt
Lokales Segeberg Menschen bei Unfällen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 22.04.2018
Im Kreis Segeberg wurde die Polizei am Wochenende zu mehreren Unfällen gerufen.  Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Högersdorf/Groß Rönnau

Der Radfahrer in  verletzte sich dabei schwer und musste mit einem Hubschrauber nach Hamburg ins Krankenhaus geflogen werden.

Noch während des Einsatzes bei Högersdorf ging ein weiterer Notruf in der Leitstelle ein: In Groß Rönnau wurde ein Kradfahrer von einem Auto angefahren. Auch hier wurde ein Mann mittleren Alters schwerst verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Verletzte wurde nach Lübeck geflogen.

Von Nadine Materne

Einar Behn 22.04.2018
Segeberg Klinik Henstedt-Ulzburg - Ganz wichtig: das tolle Team
Nicole Scholmann 21.04.2018
Segeberg Forum für Migranten - Frauen geben den Ton an
21.04.2018