Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg WZV-Chef rechnet mit Rebellen ab
Lokales Segeberg WZV-Chef rechnet mit Rebellen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 04.12.2019
Von Gerrit Sponholz
WZV-Chef Peter Axmann: "Da will der eine oder andere wohl alte Rechnungen begleichen." Quelle: Gerrit Sponholz
Stuvenborn

„Da sind wohl alte Rechnungen offen, die der eine oder andere begleichen will“, sagte Axmann. Die Kritiker würden leider „unter dem Deckmantel der A...

Eine Frau aus dem Kreis Segeberg hat 250000 Euro gewonnen. Sie hatte ein Los der Aktion Mensch gekauft. Bei der Gewinnerin handelt es sich um eine 34-Jährige.

Gerrit Sponholz 04.12.2019

Nach 30 Jahren sei es an der Zeit, die Gestaltungssatzung zu überarbeiten, meint Volker Wrage (CDU), Vorsitzender des Bauausschusses in Bad Bramstedt. Die Satzung regelt, wie in der Innenstadt gebaut werden darf. Manches, so Wrage, habe sich überlebt und bedürfe der Nachbesserung.

Einar Behn 04.12.2019
Erlebniswald Trappenkamp - Märchenhafte Waldweihnacht

10.000 bis 20.000 Besucher pilgern Jahr für Jahr zur großen Waldweihnacht im Erlebniswald Trappenkamp in Daldorf. Seit Wochen wird aufgebaut und das Gelände geschmückt für das Fest am Sonnabend und Sonntag, 7. und 8. Dezember.

Detlef Dreessen 03.12.2019