Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Immer mehr Einschränkungen im Kreis Segeberg
Lokales Segeberg Immer mehr Einschränkungen im Kreis Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 21.03.2020
Von Thorsten Beck
Der Kreis Segeberg hat das öffentliche Leben noch weiter eingeschränkt. Vor allem Menschenansammlungen sollen vermieden werden. Quelle: Christian Detlof
Bad Segeberg

Laut Allgemeinverfügung sind private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Grillabende oder ähnliches sowie Ansammlungen im öffentlichen Raum von m...

Segeberg Fußballerin des Jahres - Alina Witt holt Titel Nummer 4

Regionalliga-Spitzenreiter SV Henstedt-Ulzburg feiert bei der Wahl zu Schleswig-Holsteins Fußballerin des Jahres 2019 einen Doppelsieg. Für die 24-Jährige Alina Witt ist es die vierte Auszeichnung in Folge! Zweite hinter der Torjägerin wird Mannschaftsführerin Jennifer Michel.

Jürgen Brumshagen 21.03.2020

Dennis Itzwerth wird ab Sommer die zweite Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg trainieren, die in der Fußball-Oberliga angesiedelt ist. „Wenn ein Verein in Schleswig-Holstein im Frauenbereich über Strahlkraft verfügt, dann ist es der SV Henstedt-Ulzburg“, sagt der 49-jährige Familienvater.

Nils Göttsche 21.03.2020

Die vier Bad Bramstedter Parteien haben sich geschlossen hinter Bürgermeisterin Verena Jeske gestellt und begrüßen die in einem Krisenstab beschlossenen Maßnahmen ausdrücklich. Angesichts der Bedrohung durch Corona sei jetzt keine Zeit für politischen Streit.

Einar Behn 21.03.2020