Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kreis ist gegen Corona-Massentest
Lokales Segeberg

Kreis gegen Privat-Aktion - Corona-Massentest in Segeberg fraglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 14.12.2020
Von Gerrit Sponholz
Für den halbwegs sicheren Familienbesuch zu Weihnachten: In Bad Segeberg sollten sich Hunderte Bürger für 35 Euro Corona-Schnelltests unterziehen können. Doch der Kreisinfektionsschutz hält nichts von dieser gut gemeinten Privataktion.
Für den halbwegs sicheren Familienbesuch zu Weihnachten: In Bad Segeberg sollten sich Hunderte Bürger für 35 Euro Corona-Schnelltests unterziehen können. Doch der Kreisinfektionsschutz hält nichts von dieser gut gemeinten Privataktion. Quelle: Jörg Carstensen/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

"Wir wollten machen, was andere Landkreise auch machen", sagt Lenhard, und denkt dabei etwa Tübingen und den Kreis Rendsburg-Eckernförde. Er und sein...

Sylvana Lublow 14.12.2020
Einar Behn 14.12.2020
Kfz-Zulassung Segeberg - Trick bei der Online-Terminbuchung
Gerrit Sponholz 14.12.2020