Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wenige der 20 neuen Plätze noch frei
Lokales Segeberg

Krippenhaus in Goldenbek - Wenige der 20 neuen Plätze noch frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 30.08.2020
Von Klaus J. Harm
Termingerecht und im Kostenrahmen geblieben ist der Bau des neuen Krippenhauses in Goldenbek. ES wurde nun offiziell eingeweiht. Die Bürgermeister der beteiligten Gemeinden und Schulverbandsvorsitzender Dieter Schönfeld testeten gleich mal den Sandkasten. Quelle: Klaus J. Harm
Goldenbek

"Vor rund einem Jahr haben Pronstorf, Geschendorf, Strukdorf, Westerrade und die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Pronstorf als Träger in i...

Gesa Abel 29.08.2020
Henstedt-Ulzburg - Bibliothek sucht neue Wege
Nicole Scholmann 29.08.2020
Bastian Modrow 29.08.2020