Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg L80 in Oering wird weiter saniert
Lokales Segeberg L80 in Oering wird weiter saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 17.03.2020
Von Nicole Scholmann
An der sogenannten Mühlenecke in Oering soll die Landesstraße 80 am Dienstag und Mittwoch asphaltiert werden. Trotz Corona geht der Betrieb auf der Baustelle noch weiter. Quelle: Nicole Scholmann
Oering

Die Baubesprechungen sind abgesagt, kommuniziert wird per Telefon und Mail, aber dennoch läuft auf der größten Baustelle in Oering alles bislang r...

Die Fußballerinnen des SV Henstedt-Ulzburg dominieren die Regionalliga. Doch aufsteigen in die 2. Liga wird der SVHU nicht. „Wir sind derzeit nicht so aufgestellt, dass wir die Kosten tragen könnten, wenn wir uns über die Aufstiegsspiele qualifizieren sollten“, sagt Trainer Christian Jürss.

Jürgen Brumshagen 17.03.2020

Der Bad Bramstedter CDU-Stadtverordnete Stefan Brumm hat bei seiner Kritik am Abrechnungsverfahren für Bimöhler Straße und Landweg noch einmal nachgelegt. Seit längerem habe er schon das Rathaus angemahnt zu prüfen, ob die Verlegung von Glasfaserkabeln nicht Aufgabe des Kreises Segeberg sei.

Einar Behn 17.03.2020

Seit Montag ist das Kaltenkirchener Rathaus geschlossen. Jetzt hat die Stadt weitere Maßnahmen beschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern. Rettungskräfte sind gefragt. Panik soll vermieden werden.

Sylvana Lublow 17.03.2020