Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg Sventana-Schule: Unterricht fällt aus
Lokales Segeberg Sventana-Schule: Unterricht fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 02.03.2018
Der Unterricht an der Sventana-Schule in Bornhöved fällt am Freitag krankheitsbedingt aus.
Bornhöved

Offenbar gibt es einen Fall von Keuchhusten. Schulleiterin Bettina Becker will im Laufe des Tages weitere Informationen bekannt geben.

Von KN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da staunte Kaltenkirchens stellvertretender Bürgervorsteher Siegfried Raabe (SPD) nicht schlecht. Plötzlich kam er nicht mehr ins Bürgervorsteherbüro. Das beansprucht der neue Amtsinhaber Kurt Barkowsky (CDU) für sich.

Klaus-Ulrich Tödter 02.03.2018
Segeberg Eisangeln in Wiemersdorf - Die schönes Seiten des Winters

Die Kleidung nach dem Zwiebel-Prinzip übereinander angezogen, trotzten drei Männer auf dem Angelsee Wiemersdorf im Grünplan der schneidenden Kälte und dem beißenden Wind, dem auch die strahlende Sonne nichts entgegenzusetzen hatte.

Uwe Straehler-Pohl 02.03.2018

Das Insolvenzverfahren der Paracelsus-Kliniken in Eigenverantwortung ist eröffnet worden. Damit gab das Gericht dem in Schieflage geratenen Klinikgruppe statt, die auch ein Krankenhaus in Henstedt-Ulzburg betreibt. Jetzt versuchen die Sanierer die Kliniken zu verkaufen – im Gesamtpaket oder einzeln.

Lutz Timm 01.03.2018