Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Letzte Chance zum Weihnachtsshopping
Lokales Segeberg

Letzte Chance für ein Weihnachtsshopping bei Dodenhof Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 15.12.2020
Von Sylvana Lublow
Am Vormittag des letzten Tages vor dem Lockdown waren rund 340 Menschen im Modehaus Dodenhof unterwegs. Gut das Doppelte wurde für den frühen Abend erwartet. Doch auf gut 10.000 Quadratmetern verteilen sich die Massen gut.
Am Vormittag des letzten Tages vor dem Lockdown waren rund 340 Menschen im Modehaus Dodenhof unterwegs. Gut das Doppelte wurde für den frühen Abend erwartet. Doch auf gut 10.000 Quadratmetern verteilen sich die Massen gut. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Ulrike Lentzsch, Geschäftsleiterin des Modehauses, erzählt, dass gleich nach der Öffnung um zehn Uhr die ersten Kunden ins Haus geströmt seien. "Wir h...

Nicole Scholmann 15.12.2020
Corona im Kreis Segeberg - Norderstedts "TriBühne" wird Impfzentrum
Christian Detlof 15.12.2020
Uwe Straehler-Pohl 15.12.2020