Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Letzter Blutspendetermin war ausgebucht
Lokales Segeberg

Letztes DRK-Blutspenden 2020 in Kaltenkirchen war ausgebucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 25.12.2020
Von Nicole Scholmann
Schwester Sylvia Buch betreute Beate Bormann, die zum 44. Mal Blut gespendet hat. Auch sie hatte sich einen Termin in Kaltenkirchen reserviert. 
Schwester Sylvia Buch betreute Beate Bormann, die zum 44. Mal Blut gespendet hat. Auch sie hatte sich einen Termin in Kaltenkirchen reserviert.  Quelle: Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

Volles Haus auch beim letzten Blutspendetermin des DRK im Jahr 2020. Über 130 Männer und Frauen hatten sich um einen Termin bemüht und kamen am Mittwo...

Probelauf im Impfzentrum - Auch Notfälle wurden durchgespielt
Thorsten Beck 24.12.2020
Psychiatrisches Zentrum - Bewohnerin im Krankenhaus gestorben
Thorsten Beck 24.12.2020
Thorsten Beck 24.12.2020