Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Lichterfest gegen Rechts im Südstadtpark
Lokales Segeberg Lichterfest gegen Rechts im Südstadtpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 19.01.2020
Von Michael Stamp
Dreizehn Feuerjongleure waren von weither in die Südstadt gekommen, um ein feuerrotes Zeichen gegen Rechts zu setzen. 
Dreizehn Feuerjongleure waren von weither in die Südstadt gekommen, um ein feuerrotes Zeichen gegen Rechts zu setzen.  Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

Hunderte Teelichter in Gläsern säumten die Gehwege. An Feuerkörben konnten sich die vom nasskalten Wetter angefrorenen Teilnehmer wieder auftauen. In...

Sylvana Lublow 19.01.2020
Maria-Magdalenen-Kirche - Kirchenglocken sollten Waffen werden
Einar Behn 19.01.2020
Landratswahl in Segeberg - Politik enttäuscht über Bewerberrunde
Gerrit Sponholz 18.01.2020