Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Lina Albrecht ist die älteste Bürgerin
Lokales Segeberg

Lina Albrecht aus Lentföhrden feiert den 100. Geburtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 02.06.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Lentföhrdens Bürgermeister Joannis Stasinopoulos gratulierte Lina Albrecht, der ältesten Bewohnerin des Dorfes, persönlich zum 100. Geburtstag.
Lentföhrdens Bürgermeister Joannis Stasinopoulos gratulierte Lina Albrecht, der ältesten Bewohnerin des Dorfes, persönlich zum 100. Geburtstag. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Lentföhrden

"Mir geht es gut, und mir gefällt es hier sehr", sagte Lina Albrecht, trank dann einen Schluck alkoholfreien Sekt, aß ein Stückchen Torte und blickte...

Flüchtlingskoordinator - Das Elend der Flucht selbst erlebt
Einar Behn 02.06.2021
Nadine Materne 02.06.2021
Neues Tourismusbüro - Bad Bramstedts Amt zum Glück
Einar Behn 02.06.2021