Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Viele Fragen für Erwachsene
Lokales Segeberg

Lina Drecoll aus Stuvenborn verkauft Freundschaftsbücher für Erwachsene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 24.01.2021
Von Nicole Scholmann
Die Studentin Lina Drecoll hat bereits in vierter Auflage ein Freundschaftsbuch für Erwachsene auf den Markt gebracht. Die 21-Jährige studiert in Lüneburg, ist aber oft bei ihren Eltern in Stuvenborn.
Die Studentin Lina Drecoll hat bereits in vierter Auflage ein Freundschaftsbuch für Erwachsene auf den Markt gebracht. Die 21-Jährige studiert in Lüneburg, ist aber oft bei ihren Eltern in Stuvenborn. Quelle: Nicole Scholmann
Stuvenborn

Ohne Corona wäre die Studentin Lina Drecoll wohl nicht so schnell auf ihre Geschäftsidee gekommen. „Ich hatte im Frühjahr vergangenen Jahres nichts zu...

Sylvana Lublow 23.01.2021
Marketingfrau Jöhnk - "Wir legen Wert auf grüne Ideen"
Einar Behn 23.01.2021
Nadine Materne 23.01.2021