Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Lkw kommt von A21 ab – langer Stau
Lokales Segeberg Lkw kommt von A21 ab – langer Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 31.01.2020
Autofahrer stehen im Stau. (Symbolbild) Quelle: Frank Peter
Anzeige
Negernbötel

Autofahrer mussten am Freitagmorgen auf der A21 Geduld mitbringen: Dort kam es in Fahrtrichtung Kiel zwischen Wahlstedt und Daldorf zu Stau und Verkehrsbehinderungen.

In Höhe der Ortschaft Negernbötel war ein Lkw-Gespann von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren.

Anzeige

Eine Spur gesperrt

Der Laster musste von einem Spezialunternehmen geborgen werden. Dafür wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es kam zu einem Stau im Berufsverkehr.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Segeberg lesen Sie hier.

Von KN/RND

Einar Behn 31.01.2020
Kaltenkirchen - Viel Lob zum Abschied
Sylvana Lublow 30.01.2020
Nadine Materne 30.01.2020