Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Posten als Büroleiter: Abgelehnter Bewerber geht vor Gericht
Lokales Segeberg

Markus Knapp aus Berlin will Büroleiter im Rathaus Henstedt-Ulzburg werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 13.05.2021
Von Nicole Scholmann
Markus Knapp, Polizeioberrat aus Oranienburg bei Berlin, will Büroleiter im Rathaus Henstedt-Ulzburg werden und damit einer der wichtigsten Mitarbeiter von Bürgermeisterin Ulrike Schmidt. Er wurde allerdings abgelehnt - und geht gegen das Verfahren an. 
Markus Knapp, Polizeioberrat aus Oranienburg bei Berlin, will Büroleiter im Rathaus Henstedt-Ulzburg werden und damit einer der wichtigsten Mitarbeiter von Bürgermeisterin Ulrike Schmidt. Er wurde allerdings abgelehnt - und geht gegen das Verfahren an.  Quelle: Gemeinde Henstedt-Ulzburg/Privat
Henstedt-Ulzburg

Markus Knapp, Polizeioberrat aus Berlin, möchte neuer Büroleiter im Rathaus Henstedt-Ulzburg werden. Beim Auswahlverfahren allerdings habe er eine Abs...

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.05.2021
Corona im Kreis Segeberg - Das ist ab 14. Mai wieder erlaubt
Gerrit Sponholz 12.05.2021
Corona im Kreis Segeberg - Neue Regelung für Segebergs Schüler
Gerrit Sponholz 12.05.2021