Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Beim Einkaufen wird's jetzt krumm
Lokales Segeberg

Mehrwertsteuer-Senkung: Handel in Segeberg glaubt nicht an Konsum-Boom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 01.07.2020
Von Bastian Modrow
Alter Preis, neuer Preis: "Die Kunden werden die Mehrwertsteuer-Senkung an den krummen Preisen bemerken", sagt Finn Christiansen (31). Der stellvertretende Leiter von "Edeka Burmeister" in Bad Segeberg und seine Kollegen mussten in den vergangenen Tagen mehr als 60.000 Produkte neu etikettieren. Quelle: Bastian Modrow
Bad Segeberg

Schokolade, Toastbrot, Fertiggericht oder Fruchtsaft: In den beiden Filialen von Edeka Burmeister in Bad Segeberg blieb in den vergangenen Tagen k...

Weddelbrook und Wakendorf - VR Bank Holstein schließt Dorffilialen
Einar Behn 30.06.2020
Nicole Scholmann 01.07.2020
Henstedt-Ulzburg - Rumlümmeln im Bürgerpark
Nicole Scholmann 30.06.2020
Anzeige