Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Turnhalle Boostedt: Alle dürfen rein
Lokales Segeberg Turnhalle Boostedt: Alle dürfen rein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 20.11.2019
Von Thorsten Geil
Sportler dürfen wieder in die Turnhalle Boostedt der ehemaligen Rantzau-Kaserne. Quelle: Stephan Ures
Boostedt

„Es hat sich dort nichts geändert, die Halle ist weiter für die Nutzung freigeben“, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Finanzministeriums...

Zu einer Verpuffung in einer Biogasanlage kam es am Mittwochnachmittag in Fehrenbötel. „Zeugen haben von einer meterhohen Stichflamme gesprochen“, berichtet Einsatzleiter Lennert Lüthje von der Feuerwehr Rickling. Verletzt wurde niemand, die Löscharbeiten dauern noch an.

Nadine Materne 20.11.2019

Aufatmen in Sülfeld: Die drei Neonazis, die seit einigen Wochen für Unruhe in der kleinen Gemeinde im Kreis Segeberg sorgen, sind nach KN-online-Informationen nicht mehr da. Ihre Wohnung steht leer, bestätigt auch der CDU-Kreistagsabgeordnete Marek Krysiak.

Sylvana Lublow 20.11.2019

Die Strietkamp-Anwohner in Bad Bramstedt fanden kein Gehör bei der Mehrheit des Planungsausschusses. Das umstrittene Mehrfamilienhaus darf gebaut werden. Nur die SPD will dieses verhindern, aber der vehementeste Kritiker, der SPD-Fraktionsvorsitzende Jan-Uwe Schadendorf, wurde für befangen erklärt.

Einar Behn 20.11.2019