Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 84-Jährige tot in Tangstedter Feldweg gefunden
Lokales Segeberg

Mordkommission ermittelt nach Fund toter 84-Jähriger in Tangstedter Feldweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 18.02.2021
Von Einar Behn
Die Kieler Mordkommission hat die Ermittlungen im Fall einer toten 84-Jährigen aufgenommen, die am Mittwoch nahe der B432 bei Tangstedt gefunden wurde.
Die Kieler Mordkommission hat die Ermittlungen im Fall einer toten 84-Jährigen aufgenommen, die am Mittwoch nahe der B432 bei Tangstedt gefunden wurde. Quelle: Juliane Häckermann, Symbolbild
Tangstedt

Die 84-Jährige lebte in einer Wohnung in Norderstedt. Zuletzt wurde sie am vergangenen Sonnabendmittag gesehen. Am Sonntag wurde sie dann bei der Poli...

Einar Behn 18.02.2021
Nicole Scholmann 17.02.2021
Wegen Flaute durch Corona - Land streicht Nacht-Fahrten der Nordbahn
Gerrit Sponholz 18.02.2021