Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Motorradfahrer in Barmstedt verletzt
Lokales Segeberg Motorradfahrer in Barmstedt verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 22.04.2019
In Barmstedt sind am Sonnabend ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengestoßen.  Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Bad Segeberg

Dem Fahrer gelang es nicht mehr, durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern. Er kam anschließend zwar nicht zu Fall, aber erlitt dennoch schwere Verletzungen. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den Verletzten aus dem Kreis Pinneberg in ein Krankenhaus.

Vierstelliger Sachschaden durch Unfall

Das Motorrad war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist im unteren vierstelligen Bereich zu beziffern.