Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Öffnung erst einmal ohne Eintritt
Lokales Segeberg Öffnung erst einmal ohne Eintritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 19.05.2020
Von Klaus J. Harm
Manfred Quaatz (li.) und Joachim Geppert freuen sich über die neue Konzeption des Museums. Durch Umrücken der Exponate wurden neue Freiräume geschaffen.
Manfred Quaatz (li.) und Joachim Geppert freuen sich über die neue Konzeption des Museums. Durch Umrücken der Exponate wurden neue Freiräume geschaffen. Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

Wegen Corona müssen allerdings noch kleine Einschränkungen hingenommen werden; so dürfen sich immer nur sechs Personen zur gleichen Zeit in den Innenr...

Einar Behn 19.05.2020
Corona im Kreis Segeberg - Zahl der Erkrankten sinkt auf 53
Gerrit Sponholz 18.05.2020
Nicole Scholmann 18.05.2020