Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Lernrückstände sind wohl nicht so groß
Lokales Segeberg

Nach Lockdown der Schulen - Lernrückstände sind wohl nicht so groß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 04.05.2021
Von Gerrit Sponholz
Wieder in Präsenz- und Wechselunterricht: Nachdem die Infiziertenzahlen im Kreis Segeberg zuletzt gesunken waren, hatten die Schulen wieder vom Distanzunterricht auf den Unterricht in Schulen umstellen dürfen.
Wieder in Präsenz- und Wechselunterricht: Nachdem die Infiziertenzahlen im Kreis Segeberg zuletzt gesunken waren, hatten die Schulen wieder vom Distanzunterricht auf den Unterricht in Schulen umstellen dürfen. Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

Immer wieder haben viele Klassenstufen in den Wechselunterricht oder gar ins Distanzlernen gehen müssen. Diese Schüler sahen die Lehrer also nicht vor...

Weil Geflügelpest abebbt - Tausende Hühner dürfen wieder ins Freie
Gerrit Sponholz 04.05.2021
Sylvana Lublow 04.05.2021
Thorsten Beck 04.05.2021