Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nach Lockdown kapitaler Wasserschaden
Lokales Segeberg

Nach Lockdown und Wasserschaden: Kaisersaal in Bad Bramstedt öffnet wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 28.10.2020
Von Einar Behn
Anke und Thorsten Ehlers haben den Kaisersaal nach gründlichem Umbau wieder eröffnet. Nun fürchten sie, ihn wieder schließen zu müssen.
Anke und Thorsten Ehlers haben den Kaisersaal nach gründlichem Umbau wieder eröffnet. Nun fürchten sie, ihn wieder schließen zu müssen. Quelle: Privat
Bad Bramstedt

Das Ehepaar hatte die Gaststätte am Bleeck aus der Insolvenzmasse übernommen. Der Vorbesitzer hatte mit seinem Bauunternehmen Insolvenz anmelden müss...

Jürgen Brumshagen 28.10.2020
Raub in Bäckerei-Filiale - 81-jähriger Frau die Geldbörse entrissen
Thorsten Beck 28.10.2020
Thorsten Beck 28.10.2020