Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Netto-Markt in Lentföhrden soll im Oktober eröffnen
Lokales Segeberg

Netto-Markt in Lentföhrden soll im Oktober eröffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 02.03.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Die Gebäude des ehemaligen Reiterhofes an der Ecke Kieler Straße / Schmalfelder Straße in Lentföhrden wurden bereits abgerissen. Nun wird das Grundstück für den Bau eines Netto-Marktes vorbereitet.
Die Gebäude des ehemaligen Reiterhofes an der Ecke Kieler Straße / Schmalfelder Straße in Lentföhrden wurden bereits abgerissen. Nun wird das Grundstück für den Bau eines Netto-Marktes vorbereitet. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Lentföhrden

"Das ist zwar sehr sportlich, doch ich hoffe, dass wir den fertigen Markt noch im Oktober an den Discounter Netto übergeben können", meint ein optimis...

Freundin offener Worte - Mit 90 älteste SPD-Vorsitzende im Land
Gerrit Sponholz 01.03.2021
Detlef Dreessen 01.03.2021