Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 100 Wohnungen sollen gebaut werden
Lokales Segeberg

Neue Bauflächen: 100 Wohnungen sollen in Trappenkamp gebaut werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 13.12.2020
Von Nadine Materne
An der Danziger Straße in Trappenkamp standen vor mehreren Jahrzehnten schon einmal Wohnblocks, die wegen Leerstand abgerissen wurden. Nun wird die Fläche als Bauland für Mehrfamilienhäuser reaktiviert, denn Wohnraum wird knapp im Ort.
An der Danziger Straße in Trappenkamp standen vor mehreren Jahrzehnten schon einmal Wohnblocks, die wegen Leerstand abgerissen wurden. Nun wird die Fläche als Bauland für Mehrfamilienhäuser reaktiviert, denn Wohnraum wird knapp im Ort. Quelle: Nadine Materne
Trappenkamp

In der Danziger Straße hat die Gemeinde Trappenkamp jetzt den Bebauungsplan geändert. Hier gibt es zwei freie Flächen auf denen Mehrfamilienhäuser ent...

Brand im Therapiezentrum - Feuerwehr bringt 85 Patienten ins Freie
Thorsten Beck 13.12.2020
Einar Behn 13.12.2020
Thorsten Beck 13.12.2020